NES-Mini: Deutscher Retro TV-Spot, Online-Anleitungen & Nachlieferung

Anlässlich der Veröffentlichung des NES-Minis am heutigen Freitag veröffentlichte Nintendo Deutschland einen mehr als sehenswerten Launch-Trailer, der im Stil der alten Nintendo TV-Spots aus den 90er Jahren gehalten ist. Als absolutes Highlight ist sogar der originale Sprecher von damals zu hören, sodass man sich sofort in die alte Zeit zurückversetzt fühlt. Unbedingt anschauen:



Des Weiteren wurden auf der offiziellen Produktwebsite von Nintendo zu allen 30 NES-Mini-Spielen die originalen, gedruckten Anleitungen im PDF-Format veröffentlicht. Außerdem erhält man Zugang zu den neuen elektronischen Anleitungen, zur Anleitung der Konsole selbst sowie Hilfestellungen für den Fall, dass einem die Spiele an modernen Flachbildfernsehern eingabeverzögert vorkommen.

Wer nicht das Glück hatte, ein Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System rechtzeitig vorbestellen zu können und heute leer ausging, kann zudem aufatmen. Wie wir von Nintendo in Erfahrung bringen konnten, sollen weitere Konsolen im Dezember sowie Anfang des nächsten Jahres nachgeliefert werden.